Lust auf Action, Teamgeist und Verantwortung? Werde Mitglied in unserer Freiwilligen Feuerwehr Oberreifenberg!

Sei dabei, wenn's brennt – im wahrsten Sinne des Wortes! Wir suchen neue Teamplayer, die Lust haben, etwas Gutes für die Gemeinschaft zu tun.

Warum mitmachen?
✅ Teamspirit: Hier zählt jeder und wir halten zusammen – eine echte Feuerwehrfamilie eben.
✅ Spannung: Langeweile? Fehlanzeige! Erlebe hautnah, wie wir zusammen packen, wenn's drauf ankommt.
✅ Gratis Ausbildung: Von Profis lernen – wir bringen dir alles bei was Du brauchst.
✅ Verantwortung: Mach was Sinnvolles – sei stolz darauf, für die Sicherheit in unserem Dorf da zu sein.

Egal, ob du schon mal Kontakt mit der Feuerwehr hattest oder komplett neu bist – bei uns zählt der Wille und das Engagement. Sei kein Zuschauer, sei Mittendrin!